Grande Vernissage Isabella Bogner-Bader - Bachschmiede Wals

GRANDE VERNISSAGE IBB

"LUST & LASTER"

in der Bachschmiede Wals am 2. Dezember 2015

 

Eine wunderschöne Veranstaltung und ergreifende Lesung aus dem Buch von Isabella Bogner-Bader "Gott und der Paradiesvogel". Sie ist eine wundervolle starke Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung!

 

... zu den Bildern der Vernissage

Worte von Susanne Mthurin (Managerin):

... gestrige Vernissage und Lesung von meiner tapferen Isabella Bogner-Bader!

Diagnose Leukämie im Jänner, ein Buch im Krankenhaus geschrieben, Transplantation überstanden, seitdem on und off the hospital, zig verschiedene Medikamente, 10 Kilo abgenommen, 16 wieder zu, ein ständiges auf und ab der Emotionen und Ängste ....doch wenn sie sich etwas vornimmt ist sie Vollprofi und zieht alles wie eine Königin durch. Aus dem Krankenbett gestern raus, und obwohl sie körperlich so schwach war nahm sie sich Zeit für jeden einzelnen Gast, signierte, quatschte und lachte. Chapeau du bist eine wahrlich starke Frau und gibst uns allen Kraft und inspirierst!!! Danke dafür!